Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatch: MAC l/g 'Strange Potion'

Heute kommt nur ein kleiner, aber feiner Post, da ich momentan nicht so viel Zeit habe :/
Dafür aber eine super kleine Geschichte aus meinem Leben^^

Nachdem Douglas bzw. MAC Lieferschwierigkeiten bei der Surf Baby LE hatte, musst ich mir eine andere Möglichkeit suchen, das tolle Repromote 'Strange Potion' zu besorgen.
Ich hatte das Glück noch jemanden zu finden, der den Gloss aus der Venomous Villains Le hatte, nicht benutzt.
Da musste ich ihn doch nehmen! :D

Ist das Design nicht wunderbar? :) Passend dazu habe ich noch 2 Sachen aus der LE mit der selben Evil Queen ;)
Die Farbe ist ein leichtes Korall mit Schimmer und es ist so wunderschön :)

Warum hatte ich ihn nicht schon früher gekauft?!

Habt ihr noch was von der Surf Baby LE bekommen?

Kommentare:

  1. Du Glückspilzin XD! Ich ärger mich so, dass ich ihn nicht bestellt habe als ich die Möglichkeit hatte :(

    AntwortenLöschen
  2. Seehr schön :) Ich wollte aus der Surfbaby eigentlich noch den Hibiscus Lippenstift :/

    <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!