Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatch: MAC l/s 'Marquise D'

Ich habe ihn noch bekommen! Ich bin so glücklich ;) Habe durch Zufall ein Mädchen gefunden, die den Lippenstift bei dem Hype gekauft hat, ihn aber doch nicht trug. Und nun ist er meins :D

Manche finden das Design hässlig, ICH LIEBE ES :D

Und die Farbe erst...
Es ist ein so tolles Nude, das einen garnicht tot aussieht, sondern eher frisch aussehen lässt.
Es hat einen peachigen Unterton mit feinem, goldenem Schimmer. Durch das Lustre Finish bekommt man einen schönen Glanz.
Es ist mein liebster Nudeton. Leider war er limitiert und nutzt sich durch das Finish schneller ab :(

Wart ihr auch ein Opfer des Hypes? :)

Kommentare:

  1. =O ich bin neidisch, ich konnte ihn damals leider nciht ergattern!
    Mein Gewinnspiel geht noch eine Stunde =D
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne nude farbe, ich finde das design auch seeeehr toll :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünschte in dem Fall mal fashionvictim gewesen zu sein.

    OMG!!

    Der sieht so wunderschön an dir aus!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!