Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Too Green

Hallo meine Lieben :)

Ich habe mal wieder ein EOTD für euch, ich habe ein bisschen mit meinen Grüntönen herumgespielt.

Ich mag das Grün sehr gerne, doch ich finde diese gelbstichige Grün im Innenwinkel lässt mich krank und müde aussehen. Beim nächsten Mal lieber einen beigen Highlighter :P

Benutzte Produkte:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • MAC e/s:
  • 'Glare' (im Innenwinkel, unterer Wimpernkranz Innen)
  • 'Sumptuous Olive' (in der Mitte des beweglichen Lids)
  • 'Humid' (äußerer Augenwinkel)
  • 'Mystery' (zum Verdunkeln der Lidfalte)
  • 'Modest Tone' (zum Verbleden)
  • MAC Eye Khol 'Teddy' (oberer und unterer Wimpernkranz)
  • Clinique High Impact Mascara

Wie kombiniert ihr 'Humid'?
Wie tragt ihr Grün?

Kommentare:

  1. Ih finde grün an mir schwierig, und trag oft nur den matten In The Army Now von Catrice in der Lidfalte...
    Das AMU finde ich sehr schön!
    lg Annika

    AntwortenLöschen
  2. Ich find's sehr hübsch :D!
    Hast du schonmal überlegt Humid mit was peachigem zu kombinieren ? Oder was Türkises/Tealiges :)?
    Liebste Grüße,
    Lily

    AntwortenLöschen
  3. wow das amu sieht richtig klasse aus ! wenn ich grün trage, dann mit braun, schwarz, beige oder weiß. nur nicht zu bunt und kanllig. http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe grüne Amus... Ich trage grün sehr gern mit braun oder auch sehr gern mit einem dunkles violett...;-)

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  5. Ich trage Grün so:
    http://glossys-world.blogspot.com/2011/09/eyes-of-my-day-green-autumn.html

    Ich würde mich über ein Kommi freuen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!