Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatch: MAC l/g 'Lust'

Hallo Mädels! :)

Heute stelle ich euch einen wundervollen Lipgloss von MAC vor, momentan einer meiner Lieblinge!
Es geht um die Farbe 'Lust'. Sie sieht aus wie ein bräunlicher Rosenholzton. Auf den ersten Blick, sah sie für mich zu bräunlich aus, aber das trübt.
Die Deckkraft ist eigentlich sehr gut, aber da ich starkt pigmentierte Lippen habe, scheint die Farbe noch durch. Die Konsistenz ist gewohnt klebrig und der Duft vanillig.
Die Haltbarkeit ist super.
Für mich ist es der perfekte Ton. Your Lips but better, glänzend, rosa, rosenholzig, perfekt!

Kommentare:

  1. Der ist echt schön :) Wenn ich mal ein paar lipglosse aufgebraucht habe guck ich mir den mal an... Dankeschön für die Vorstellung ;)
    lg Annika

    AntwortenLöschen
  2. ein wirklich toller Ton !! Den werde ich mir das nächste mal im Counter genauer anschauen :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!