Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatch: MAC e/s: Sumptuous Olive

Eine wundervolle Farbe, die (so habe ich das Gefühl) grade bei vielen Bloggern zu sehen ist:
MAC sagt:
Khaki-Grün mit Schimmer (Veluxe Pearl)  

Es ist ein wunderschönes Khaki-Olive als Unterton mit ordentlich goldenem Schimmer.
Wunderbare Textur, butterweich, toll zu verblenden, klasse Farbabgabe!

EDIT: Hier findet ihr ein AMU damit! :)

Kommentare:

  1. Der wird im Moment ja voll gehyped, nicht wahr? :D
    Sieht aber wirklich total hübsch aus! Hast du schon ein AMU mit dem Lidschatten auf dem Blog?

    Liebe Grüße Charlie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine schöne Farbe, ich habe sie schon ganz lange aber erst vor kurzem ''zum Leben erweckt'' Ich habe sie in diesem AMU in der Lidfalte, ich finde sie sieht zu Blaugrün so wunderschön aus: http://kleinesmau.blogspot.com/2011/05/eotd-teal-my-heart-look.html

    AntwortenLöschen
  3. Gehts schon wieder an die herbstlichen Töne? ;)

    Der ist echt hübsch!

    <3

    AntwortenLöschen
  4. hab sie noch nirgends sonst gesehen, aber die gefällt mir echt gut und brauch ich;)

    AntwortenLöschen
  5. hmm... sooo schoen =D
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. hm ob der wohl auch zu meinen blau-grauen Augen passt? Sieht auf jeden Falls schön aus

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!