Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Magic

Hallo meine Lieben :)

In den Ferien habe ich mich eher selten geschminkt und nicht mehr so viel gebloggt, so kam es, dass ich nun Bilder auf meiner Festplatte gefunden habe, aber sehr verwundert über eine Lidschattenfarbe bin.
Ich habe etwas Neues für mich entdeckt, die Highlighterfarbe 'Jest' auf dem ganzen Lid zu benutzen und bin nun über den wunderschönen Schimmer überrascht, den die Kamera eingefangen hat und der mir so nicht aufgefallen ist ;)
Benutzte Produkte:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • MAC e/s:
  • 'Jest' (Im Innenwinkel und auf dem beweglichen Lid)
  • 'Quarry' (im äußeren Drittel)
  • 'Mystery' (ein bisschen im äußeren Winkel)
  • MAC Eye Khol 'Teddy' (oberer und unterer Wimpernkranz)
  • HR Lash Queen Mascara
Also ich mag's sehr gerne :) Es ist dezent und frisch und vorallem macht es wenig Aufwand!

Was sagt ihr?
Was ist eure liebste Alltagskombi?

Kommentare:

  1. Meine Lieblingskombi ist eine Champagnerfarbenden Lidschatten auf dem beweglichen Lid und einen schimmernden Braunton im äußren Drittel :) Oder einfach mal ein schöner Lidstrich!

    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schön und doch besonders!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!