Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatch: MAC l/s 'Hue'

Der Lippensftif 'Hue' von MAC ist ein rosaner Nudeton mit einem 'Cremesheen Finish'.
Stärker aufgetragen ist das Rosa deutlicher zu sehen. Das Finish ist leicht glänzend.
Die Konsistenz ist cremig, zieht leider auch etwas in die Lippenfältchen. Die Haltbarkeit ist dadurch nicht ganz so hoch, aber für mich völlig okay. Zu mir passt er besser, als der gehypte 'Creme D'Nude' und ist mein momentaner Lieblings-Nudelippenstift!

Kommentare:

  1. Aiiiiiiiiiii...wunderschöne Farbe :)))
    *neid*
    GLG :)))

    AntwortenLöschen
  2. Achja der unaussprechbare :D

    Sehr schöner Ton :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe, ich liebe diesen Lippi auch. Habe ihn noch nicht so lange aber trage ihn fast jeden Tag. Perfekter Alltags Lippenstift :-)

    AntwortenLöschen
  4. Haha :) Ne ich hatte keine Angst, ich liebe Katzen ja, außerdem waren das (halb)zahme :b

    ps: schöööne Farbe

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine sehr schöne Farbe oO

    LG
    KleinesMau

    AntwortenLöschen
  6. Hue ist meine grosse Liebe <3 der beste Lippenstift den ich je gekauft habe :)

    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!