Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatch: MAC e/s 'Performance Art'

In der Cinematics LE von MAC gab es einige Lidschattenrefills, die, wie ich es verstanden hatte, auch ins Standartsortiment gehen sollten. Taten sie aber nicht! Zu meinem Glück, hatte die Maccine noch genau zwei Exemplare da, obwohl sie garnicht mehr verkauft wurden :) Gott sei Dank, denn ich wollte diese Farbe gerne haben!
'Performance Art' ist ein helles, kühles, violetstichiges Braun mit silbernem und mauvigem Schimmer.
Direktes Sonnenlicht
Schatten
Ich mag die Lidschattenfarbe sehr gerne, aber die Farbabgabe könnte etwas besser sein. Da der Lidschatten sehr hell ist eignet sich die Farbe nicht für jedes Makeup als Farbe für das ganze Lid.

Vielleicht ist die Farbe ja auch noch an eurem Counter erhältlich und ich werde in Zukunft wohl genauer lesen..... ;)

Kommentare:

  1. Sieht total schick aus! ♥
    Schade, dass er nicht im permanenten Sortiment gelandet ist, sonst wäre er auch was für mich gewesen... *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. Wow!

    Schade, schon überall ausverkauft ;(

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe, hätte ich auch gerne gehhabt, habe aber keinen Mac Counter und online bereits ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schade :( Hätte ich ihn früher gehabt, hätte ich auch früher darüber gebloggt! Tut mir Leid

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!