Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Herbstreihe: Herbst auf den Lippen!

Hier nun die Premiere meiner Herbstreihe und ich fange mit den Lippenprodukten an! :)
Und das aus gutem Grund, denn durch einen Lippenstift ist mir eigentlich die Idee zu dieser Reihe gekommen!
In letzter Zeit habe ich den MAC Lippenstift 'Offshot' (aus der MAC Me Over Le, hier findet ihr meinen Einkauf) sehr oft getragen, es ist wirklich mein Herbstlippenstift geworden und ich stehe einfach auf diesen Look: pure Augen, dunklere Lippen.

Hier seht ihr nun meine kleine Auswahl an Lippenstiften und Lipglossen:
v.l.n.r: (alles MAC wenn nicht anders erwähnt)
(Die Links führen zu Detailbildern und Swatches)

v.o.n.u.
linke Seite: l/s 'Offshot', l/s 'Gem Of Roses', Benefit Rush Hour
rechte Seite: l/g 'Curvaceous', l/g 'Lust', l/g Splashing


In dem Video könnt ihr mehr zum Thema sehen:

Kommentare:

  1. Tolle Produkte, den Gem of Roses mag ich auch sehr :) Bin schon gespannt auf die anderen Beiträge aus der Herbstreihe!
    Welchen Nagellack trägst du denn in dem Video?
    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Kennst du einen Gem of Roses Dupe, am besten eher billiger?:)

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich schöne Idee mit der Herbstreihe :)ich überlege mir vll auch etwas ähnliches auf meinem Blog zu starten.

    AntwortenLöschen
  4. Splashing sieht toll aus, ich hoffe er wird mal repromoted.... Damals in der ToTheBeach Collection habe ich ihn noch liegen lassen :(
    lg Annika

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Video!

    Auch wenn ich den Herbst nicht so mag :(

    Du könntest deine LAcke noch in nem Video vorstellen, so zur Anregung;)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog gefällt mir super.Schon lange stöbere ich hier herum,nun habe ich dich auch endlich abonniert :) Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)

    Liebe Grüße,Gina

    http://lifestyleshoppentesten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. @C. : Ich trage OPI 'Meet Me At The Star Ferry', den werde ich auch noch in der Herbstreihe vorstellen, aber er ist momentan unschön aufgetragen und mit vielen Macken ;)

    @wayofyourstyle: Leider nicht :( Ich habe die Farbe noch nicht so häufig gesehen.

    @Mia: Danke, vielleicht ist eine Winterreihe auch nicht so eine schlechte Idee :P

    @LoveThyBrother: Ja er ist wirklich hübscher als man eigentlich denken mag ;) Kenne leider auch kein Dupe :/

    @Luisa: Vielen Dank! :D Wie kann man den tollen Herbst nicht mögen? ;) Lacke waren schon geplant, danke trotzdem :)

    @Gina: Freut mich, dass er dir gefällt, in nächster Zeit versuche ich mir sogar noch mehr Zeit dafür zu nehmen!

    Liebste Grüße! :*

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farben. Der von Benefit sieht sehr interessant aus, allein die Verpackung ist sehr reizvoll. Und "Gem of Roses" ist wirklich toll, leider habe ich ihn nicht :(
    Freue mich auf die Nagellacke - mein liebster ist "i'm Suzi & i'm a chocoholik" von OPI!!
    Grüße :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!