Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatch: MAC l'/g 'Splashing

In meiner Herbstreihe habe ich euch einen Lipgloss vorgestellt, den ich euch noch garnicht genauer auf dem Blog gezeigt habe. Es geht um den MAC Lipglass 'Splashing' aus einer früheren LE. Leider kenne ich kein Dupe dazu :/
Es ist ein Rosaton mit leichtem Beereneinschlag und feinem Multischimmer. Die Textur ist für MAc Glosse gewohnt klebrig und die Haltbarkeit gut.
Er tönt die Lippen schön Rosa, aber lässt sie nicht 'Barbierosa' aussehen. Der Schimmer sorgt für Frische.

Schaut doch mal bei Victoria vorbei! Sie hat zeitgleich mit mir auch eine Herbstreihe angefangen und gestern schonmal ihre liebsten Herbstlidschatten gezeigt :)

Kommentare:

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!