Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatch: MAC l/s 'Gem of Roses'

Hier ist nun der erste Swatch meiner Ausbeute aus der Semi Precious LE :)

Eigentlich fande ich die Pressebilder der Lippenstifte relativ unspektkulär, im Mittelpunkt der LE standen ja auch die Mineralize Sachen! ;)
Als ich dann so als 'Kaufanregung' nach swatchen googelte, bin ich auf ein Bild von diesem wunderschönen Lippenstift gestossen:
Der 'Gem of Roses' sieht auch in der Verpackung unspektakulär aus, schön, aber fällt nicht weiter auf. Aber geswatcht und auf den Lippen...ein Traum :D
Der Lippenstift hat ein Lustrefinish, ist also sehr sheer und cremig. Links bin ich wirklich nur ganz leicht über den Handrücken gegangen, rechts, vielleicht 4 Mal.
Die Farbe ist so zauberhaft auf den Lippen! Generell würde ich es als Rosenholz bezeichnen, welches aber super frisch aussieht und sich durch das Finish der Lippenfarbe anpasst, haaach, ich könnte ewig schwärmen ;)

Sehr empfehlenswert!

Kommentare:

  1. Sieht wirklich sehr sehr hübsch auf deinen Lippen aus. Leider war er im Onlineship schon nach kurzer Zeit ausverkauft. Ich glaube er ist sogar viel hübscher als der Ever Hip Lipstick ;)

    Liebe Grüße Charlie

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn jetzt auch und bin ganz verliebt! <3 Für mich der perfekte Rosaton für den Alltag und so schön sommerlich. :) Ein Traum!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich hoffe, dass ich ihn heute noch bekommen kann, und sonst Ever Hip..! Bitte, bitte sei noch nicht ausverkauft! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe, aber ich mag das Finish nicht. Meine Lippen sind in der Mitte heller und das sieht richtig doof bei mir aus :( Dir steht er hervorragend!

    AntwortenLöschen
  5. Ausgesprochen schöne Farbe! Steht dir sehr gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub der wäre mir zu hell, deswegen hab ich mir heute den One of a Kind gekauft (zum Glück gabs den noch. Naja im Breuninger gabs sogar noch alles^^), und den finde ich soo toll! "My Lips but better" in Perfektion, nach so einem Lippenstift such ich schon ewig :D

    AntwortenLöschen
  7. Der Lippenstift ist wirklich ein Traum!
    Ich war schon während ich dein Video geschaut habe, verliebt in ihn!
    Den muss ich auch unbedingt haben :D

    Grüße,
    Sunny

    http://milknpeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!