Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

EOTD: With the Tattle Tale

Hallo meine Lieben :)

Ich komme gerade vom Verkehrsübungplatz und bin immernoch ganz aufgeregt :P
Zur Beruhigung: Niemand ist zu Schaden gekommen, das Auto funktioniert auch noch und Papa hatte keinen Herzinfarkt! :D Wichtiger noch, Opa geht's noch gut, denn wir haben sein Auto genommen und er liebt es ;)

Jetzt mache ich mir einen entspannten Sonntag und eins steht fest: Ich und Opas Auto werden NIEMALS Freunde werden, hauptsächlichen wegen dieser verdammt komischen Kupplung!

Ich hatte euch schon letztlich den Creaseless Cremeshadow von Benefit vorgestellt, heute kommt ein Makeup damit :) Es lag schon ein paar Tage auf der Festplatte, ich bin einfach nicht dazu gekommen diesen Post zu schreiben.

Hier findet ihr die Review und Swatches zum Lidschatten.



Dazu habe ich das Blush 'Coralista' von Benefit verwenden und einen Sheen Surpreme Lippenstift von MAC in der Farbe 'Gotta Dash'.
Benutzte Produkte für die Augen:

Hier seht ihr nochmal den Swatch des Lidschattens:

Wie schon in der Review geschrieben, bin ich sehr zufrieden mit dem Lidschatten, die Anwendung ist sehr leicht und wird nicht fleckig, auch in Kombination mit Puderlidschatten.
Der Schimmer ist auf dem Lid auch nicht mehr so krass wie auf dem 'dicken' Swatch, was ich als positiv empfinde.
Die braunen Lidschatten, die ich verwendet habe sind übrigens matt, auf dem letzten Foto könnt ihr sehen, dass der Schimmer noch etwas durchschimmert ( :P )

Was sagt ihr dazu?
Noch andere Kombinationsmöglichkeiten?

Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus! Der Lippie gefällt mir dazu auch richtig gut, weil er eine tolle Frische verleiht =)

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU gefällt mir sehr! Die Farben sind wunderschön!
    Liebe grüße & einen schönen Tag noch!

    AntwortenLöschen
  3. tolles AMU, mir gefallen die Farben sehr und auch der Lippenstift passt super dazu :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!