Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Grau und Kleinkarriert

Hallo meine Lieben :D

Ich habe (endlich) mal wieder etwas mit meinen Nägeln gemacht, als nur eine Farbe drauf zu haben!
Okay, es ist nur ein bisschen gestampt, aber etwas Anderes immerhin ;)

Benutzt habe ich Essie 'Chinchilly' und auf den Nagelspitzen ein kariertes Muster in Lila.

Was sagt ihr dazu?
Ich brauche Nageldesigninspiration! :D Habt ihr Vorschläge?

Kommentare:

  1. Also mir gefällst, mal was anderes als immer nur einfarbig :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd mich total freuen wenn du mal daas Stamping erklären würdest :) weiss natürlich was das ist, habs aber noch nie ausprobiert. Vllt so eine Art Tutorial?

    AntwortenLöschen
  3. sieht schön aus.
    glg
    <3
    http://seerosenteiche.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich mag grauen nagellack total, vor allem im herbst...
    sieht sehr schön aus und peppt das grau auf :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!