Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatch: MAC Sheertone Shimmerblush 'Springsheen'

Es war mein erster MAC Blush, schon oft getragen und gezeigt, heute kommt der Swatch dazu :)

Es soll ja das Dupe zum Benefit 'Coralista' sein, da ich ihn jetzt auch besitze, werde ich ihn demnächst vergleichen.

'Springsheen' ist ein Peachton mit leichten Roastich als Unterton mit viel goldenem Schimmer-
Die Farbe ist wirklich der Wahnsinn! Die Pfirsichfarbe ist perfekt und der goldene Schimmer bringt das Gesicht zum strahlen :)

Farbabgabe ist gut, man muss nur einmal im Pfännchen rühren. Die Haltbarkeit ist okay, aber bei mir halten andere Blushes (keine Sheertone Shimmer Blushes) länger. Verblenden klappt auch super, man muss schon (un-)talentiert sein, um damit overblushed zu sein oder Balken zu produzieren.

Kommentare:

  1. schöne Sommerfarbe :)
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Springsheen!
    Das ist eine wunderschöne Farbe!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ein wenig aus wie der gehypte Kiko Blush :)

    http://jcherryblossom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das war auch mein erster Mac Blush.. und ich lieeebe ihn :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Farbe - und sollte es ein Dupe zum CORALista sein, bleibe ich bei eben diesem. Für mich gewinnt "benefit" auf Grund von Geruch und Verpackung. Einfach so liebevoll <3

    Lieber Gruß

    http://mikrodrama.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow ist der schön! Ich liebe goldenen Schimmer ♥ Vielleicht lege ich mir doch mal meinen ersten MAC-Blush zu..

    AntwortenLöschen
  7. oh das ist wirklich ein super toller Blush !!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!