Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Geklauter Herbst

Ohje, dieses Wetter macht mich fertig :( Nur Wolken und Regen und Wolken und nochmehr Wolken!
Ich habe Ferien und komme garnicht in Stimmung!

Nungut, hauptsache man finden eine Möglickeit die Zeit schön und/oder Sinnvoll zu nutzen!
Letztlich bin ich bei Reni auf ein schönes Makeup gestoßen, dass ich versucht habe nach zu machen :)
Es ist unheimlich herbstlich, naja passend zum Wetter.


Tschuldigt, links hat die Mascara Party gemacht :/
Ist natürlich immer so eine Sache mit Rot am auge, aber ich finde es sieht nicht verheult oder so aus, also ganz gut.

Benutze Produkte:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • MAC e/s:
  • 'Modest Tone' (auf dem Lid und zum verblenden)
  • 'Satin Taupe' (Lidfalte und äußeres Drittel)
  • 'Mystery' (bisschen in der Lidfalte)
  • 'Naked Lunch' (etwas als Highlight im Innenwinkel)
  • 'Cranberry' (unterer Wimpernkranz)
  • MAC Fluidline 'Blacktrack' (Lidstrich)
  • HR Lash Queen Mascara

Ist mal was anderes, und den Lidschatten 'Cranberry' habe ichschon lange nicht mehr benutzt :)

Was sagt ihr dazu?
Ist das Rot am Auge gelungen?
Werdet ihr auf dem Auge auch herbstlich?

Kommentare:

  1. Bei uns ist das wetter auch so 3 Tage regen und später ein tag mal sonne und am nächsten Tag muss ja wider Regen sein. :(

    Liebe Grüße kati
    http://katismodewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!