Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatch: MAC l/s 'Viva Glam Gaga'

Endlich ist er nachträglich Mein :) Ich hatte mir schon direkt den Lipglass gekauft und erst als er nicht mehr erhältlich war, wurde mir klar, dass ich den Lippenstift auch dazu brauchte - typisch!
Ich bin der totale Lady Gaga Fan, also ist die Unterschrift das Highlight ;)

Links - hauchzart geswatcht / Rechts - mehrfach aufgetragen
Die Farbe ist ein leichtes, pastelliges Babyrosa, ein sehr schöner Frühlingston!
Durch das Lustre Finish glänzt die Farbe und lässt sich durch schichten intensivieren.


Ich persönlich mag das Lustre Finish an sich nicht so gerne, aber bei diesem Lippenstift siehr es einfach fantastisch aus! durch die Durchlässigkeit wird das Rosa nicht so künstlich und wird tragbarer.

Leider war der Lippenstift limitiert und ein Jahr erhältlich. Ich hoffe er wird nie leer sein!

Kommentare:

  1. Dir die steht die Farbe echt gut. Mir leider nicht so, weswegen ich ihn auch verkauft hatte.

    Steht dir aber außerordentlich gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch lange drum herum geschlichen, hab ihn aber nicht gekauft. Vielleicht lege ich ihn mir doch noch irgendwann zu!
    Aber erst will ich den Gem of Roses :P

    Grüße,
    Sunny

    http://milknpeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiebe ihn auch :) hab sogar ein back up ;)

    AntwortenLöschen
  4. Den hab ich auch und meiner ist schon halb leer :/ Diese Lustre Finishes eben.

    Bei dir sieht er viel schöner aus als bei mir!

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :)

    @Sunny: Beide waren aber limitiert und mittlerweile bekommt man den Gem of Roses auch nirgends mehr :/ Und bei Ebay oder so sind sie meistens zu teuer!

    @Biene: Da wollte wohl jemand auf Nummer sicher gehen ;) Ich hoffe ich komme lange ohne Backup aus ;P

    @Maria: Dieses Finish regt mich echt auf! :o Sieht super aus, und wird super schnell leer! ;)

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!