Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Essie Fall 2010

Hier ist noch ein Post mit ein paar Neuigkeiten.
Zunächst einmal habe ich meine Seite ein bisschen geändert, mit Registrierkarten. ich hoffe euch gefällt's :D

Dann möchte ich euch die Essie Fall 2010 Collection vorstellen:
www.Cambree.de
Sind die Farben nicht der Hammer? Hier noch ein paar, die ich besonders schön fand :)
www.Cambree.de
Sew Psyched


www.Cambree.de
In Stiches, Essie
www.Cambree.de
Velvet Voyeur, Essie















Ich denke Sew Psyched wird am meisten gehyped werden, da er die ungewöhnlichste Farbe der Collection hat. Mir persönlich gefällt er nicht sooo gut, dass ich ihn für so viel Geld kaufen würde. Eventuell ein Dupe im billigerem Bereich.
In Stiches ist mir ins Auge gesprungen...mal sehen ob ich nicht einfach behaupte ich hätte demnächst Geburtstag :P Die Fall-Farben sind auf jeden Fall genau nach meinem Geschmack und ich werde sie genauer unter die Lupe nehmen!
Bei Douglas kosten die je 15ml Flaschen an die 13€, bei dem Onlineshop Cambree knapp 11€ + Versand.
Falls man also mehrere kauft, lieber im Online Shop :)

1 Kommentar:

  1. schöne Lacke :)
    Ich liebe Nagellack. :))
    Und dein Blog ist auch super schön. ;)

    http://foggiaefotografia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!