Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Review: MNY 611A und P2 rich & royal

Die zwei Lacke hatte ich letztens auch drauf, da habt ihr schon genügend Eindrücke und Fotos gesehenm aber heute möchte ich ein paar Worte dazu sagen. Und beide sind einem Post, sonst wird es zu voll und es sind ja auch nur ein paar kurze Infos :)
 Zuerst zum MNY 611a aus der Basic is Chic LE. So sah die LE aus:
Quelle
Der 611A ist der Rechte und sieht auf den Bildern irgenwie Champagnerlastiger aus. Meiner ist eigentlich ganz kupfern. Merkwürdig, aber so ist das immer mit Bildern :) Der Lack erinnert mich an die Catrice Caramé LE.
Das NOTD, Bilder Swatches findet ihr hier. Ich wollt enicht nochmal die gleichen Bilder hier posten.

Preis: ca.3 €
Inhalt: 7 ml
Auftrag: Einfach, nur 1 Schicht (!), Trockenzeit dementsprechend super kurz!
Haltbarkeit: Nach drei Tagen sieht alles noch gut aus, an wenigen Nägeln ist vorne an der Kante ein leichten Streifen ab.
Fazit: Ich mag den Lack, im Autrag super, Haltbarkeit gut, Preis ist okay, Farbe super angesagt und mir gefällt sie! :D


Hier der Link zum Post. Hier habe ich auch keine Lust zum 1000000 Mal die gleichen Bilder reinzustellen. Ist auch etwas doof...
Der rich and royal soll ja den Particulière von Chanel imitieren und ich muss zugeben, mir reicht der P2 :)
Quelle
Preis:1,55€
Inhalt:8 ml
Auftrag: Einfach, 2 Schichten, Trockenzeit in Ordnung, Haltbarkeit auch, gewohnte P2 Qualität
Haltbarkeit: Ich glaube 4-5 Tage sah er relativ gut aus!
Fazit: Zwar habe ich mehrere Taupe-und Brauntöne, aber rich & royal ist der Beste :) Ich bin sehr zufrieden und er ist ein akzeptabler Chanelersatz! ;)

Das war's zunächst einmal, Fotos folgen vielleicht noch morgen oder übermorgen! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!