Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Essence Stay All Day 'Rock Chic'

Hallo meine Lieben :)

Was für eine Woche! Und leider ist immer noch kein Schnee zu sehen :(
Wie ihr seht, komme ich leider immer noch nicht regelmäßig zum Bloggen und diesmal ist es weniger der Zeitmangel, sondern eher die Zeit! Wenn ich nach 5 oder 6 Uhr nach Hause komme ist es natürlich schon dunkel und meine Bilder mit Blitz stellen mich in keinster Weise zufrieden. Aber auch, wenn man einmal früher nach Hause kommt, ist das Wetter meistens so schlecht, dass das Licht nicht mehr ausreicht. Ich denke viele Blogger werden dieses Problem kennen.

Heute möchte ich euch einen weiteren Cremelidschatten zeigen, den ihr hier schon mal gesehen habt.

Von der Verpackung bin ich etwas enttäuscht, sie fühlt sich ziemlich billig an und ist aus leichtem Plastik. Der Schraubverschluss geht nicht so flüssig, wie man es sich wünscht.
Die Konsistenz ist eher fest, dennoch ist die Farbeabgabe gut. Das Verblenden und der Auftrag klappt dadurch nicht ganz so gut, aber es ist noch im Rahmen. Ich persönlich mag den Auftrag nicht so gerne, die Konsistenz ist mir zu fest, aber mit dem Finger bekomme ich ein zufriedenstellendes Ergebnis hin.

Die Haltbarkeit ist mit Base okay, aber am Ende des Abends ist die Farbe verblasst und fängt an zu creasen.
Die Farbe ist ein dunkelgrau bis schwarz mit silber/blauem Schimmer, welches dem MAC Paintpot 'For Effect' ähnlich sieht. Dazu gibt's bald auch einen Vergleich.


Abschliessend kann ich nichts wirklich an diesem Produkt bemängeln, aber es überzeugt mich auch nicht.
Es iest ganz okay, aber die Konsistenz ist mir zu fest und die Haltbarkeit zu kurz. Die Verpackung ist natürlich auch nicht so der Hammer :D Da gefallen mir die Cremelidschatten von Catrice um einiges besser!

Was haltet ihr von den Stay All Day Lidschatten?
Habt ihr welche davon? Seid ihr zufrieden?

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!