Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Catrice Made To Stay Longlasting Eyeshadow

Hallo meine Lieben!

Herrje, die erste Klasurenphase ist geschafft! Ich bin unheimlich geschafft und immer noch ganz angespannt, und dazu kommt, dass die nächsten Tage bei mir auch ganz anstrengend werden.
Aber jetzt habe ich wenigstens Zeit über etwas zu bloggen :)

Ich bin kurzzeitig dem Cremelidschattenwahn verfallen, da mich dieK ungaublich mit den Chanel Illiusion D'Ombre angefixt hat. Ich habe mir noch keinen davon gekauft, aber mich durch ein paar andere getestet. Hier findet ihr die Review zum Benefit Cremelidschatten.

Heute möchte ich euch den Made To Stay Lidschatten von Catrice vorstellen. Ich habe mir die Nuance '060 Jennifer's Goldrush' gekauft:
Info:
Preis: 3,49€
Inhalt: 5 g
Erhältlich in: 6 Nuancen


Ich werde es gleich zu Beginn sagen: Ich liebe diesen Lidschatten!
Ich war diesen Cremekonsistenzen immer eher skeptisch gegenüber, ob es denn auch halten würde und wie es halten würde, aber das hat mich bei diesem geringen Preis vollkommen überzeugt!
'060 Jenifer's Goldrush' ist ein heller Oliveton mit goldenem und silbernem Schimmer.

Die Farbe lässt sich leicht aus dem Glastiegel entnehmen und hat eine tolle Farbabgabe. Der Deckel ist ebenfalls wie die ganze Verpackung sehr hochwertig gestaltet und liegt schwer in der Hand.
Der Auftrag ist sehr leicht und gleichmäßig, die Farbe lässt sich super mit Pinsel oder Finger verteilen und verblenden.
Die Haltbarkeit stellt mich völlig zufrieden. Es hält nicht bombenfest, aber einen normalen Tag hält alles locker durch und bleibt da, wo es hin sollte ;)

Ich bin jedenfalls sehr angetan mit diesem Lidschatten und kann ihm jedem nur empfehlen! ;)
Demnächst gibt's noch einen Dupevergleich mit dem Lidschatten und einem von MAC (:

Habt ihr auch einen Made To Stay Lidschatten?
Steht ihr auch so auf Cremelidschatten?
Könnt ihr mir vielleicht noch andere Nuancen empfehlen?

Kommentare:

  1. oh, da warst du schneller als ich, ch habe ihn mir auch geholt und wollte ihn in den nächsten tagen auch auf meinem blog vorstellen
    die farbe finde ich auch ganz, ganz toll =)
    lieste grüße bia

    AntwortenLöschen
  2. Hej :)
    Nicht mehr lange, dann hast du ja sicherlich schon wieder Weihnachtsferien, hm?
    Habe mir gestern auch diesen Lidschatten zugelegt, nachdem ich von einem ähnlichen von Essence eher enttäuscht war. Ich bin froh, dass man nun auch günstige Cremelidschatten bekommt :) auch wenn ich meine Paint Pots sehr mag!
    LG marieam*

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte mir zwei gekauft, aber ich vertrage sie nicht.Die textur brennt auf meinen augen:(nunja,ich fand die qualiatät aber ehrlich gesagt auch nicht so berauschend...ich hab die beiden jetzt weiterverschenkt und die Person verträgt sie zum glück=)

    AntwortenLöschen
  4. Ich stehe Cremelidschatten generell spektisch gegenüber. Ich habe einen von Horst Kirchberger und dieser hält keine 2 Stunden & schon hat er sich die in die Lidfalte verkrümelt.
    Aber die durchweg positiven Bewertungen der Cremelidschatten haben mich doch neugierig gemacht.
    Mich würde interessieren ob du den Lidschatten mit oder ohne Base benutzt.

    Liebe Grüße
    Franziska :)

    AntwortenLöschen
  5. @bia: Ich habe ihn schon was länger ;)
    Die haben echt schöne Nuancen im Sortiment, noch ein paar 'Besondere' Farben wären toll :)

    @Marieam: Es dauert leider noch ein bisschen (23.12) bis zu den Ferien, bis dahin gibt's NOCH eine Klausurphase inklusive Facharbeit, aber gut :) Gehört dazu!
    Den von Essence habe ich auch, bin aber auch nicht so angetan. Meinen Paint Pot mag ich auch gerne und die Benefit Creaseless Creme Shadows <3 haaaaach ;)

    @Krisi: Ui, das hatte ich Gott Sei Dank nicht :/ Schade, denn sie sind wunderbar ;) Die Person freut sich bestimmt :D

    @Franziska: Genau das selbe habe ich auch gedacht, aber wie gesagt, er hat mich überzeugt ;)
    Ich benutze den Lidschatten über der Artdeco Eyeshadow Base, da ich sie immer verwende und eine gute Base für mich dazu gehört und ich ja auch noch andere Lidschatten benutze :)


    Liebste Grüße an alle :*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!