Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatch: MAC Paintpot 'For Effect'

Das ist nun der letzte Swatch meines Einkaufs aus der Glitter and Ice LE von MAC.

Auch hier ist die Verpackung passend zum Rest der Kollektion in weiß gehalten, deshalb ist der Paintpot 1€ teurer als gewöhnlich (ob das gerechtfertigt ist, ist eine andere Frage :b ), aber ich mag das andere Design :)
Die Farbe ist ein Anthrazit, also ein 'helles' schwarz mit viel silbernem Schimmer. Die Konsistenz ist cremig, trocknet dann an und ist wischfest. Es lässt sich anfangs gut verblenden, Fallout habe ich bei dem Schimmer noch nicht bemerkt. Man kann ihn entweder als dunkle Base benutzen oder als Lidfarbe für dunklere Amus.

Kommentare:

  1. sehr schöne farbe..hatte mir einen paint pot aus der posh paradise le gekauft. werde die nächsten tage ne review schreiben.

    ich hatte mal bei dir deep truth via kleiderkreisel gekauft ;)

    hast jetzt ne leserin mehr :)
    über neue leser freue ich mich total..bin noch ganz neu

    http://smaragdjewelry.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein schöner Paint Pot, aber ich würde ihn nicht zu häufig tragen, deswegen habe ich ihn nicht mitgenommen :)
    Würde mich über ein AMU freuen!
    LG marieam ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farbe! Find ich super :)

    AntwortenLöschen
  4. Der reizt mich nicht, denn seit Chanel die hier rausgebracht hat, gibt es nichts anderes für mich!

    http://2.bp.blogspot.com/-uEAkpHQQJiU/TmocY7-VSFI/AAAAAAAAAd8/1maqzooNWuQ/s1600/85+Mirifique1a.jpg^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!