Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag 18.12.11

Ich wollte mich noch mal für alle Glückwünsche hier auf dem Blog, per Mail und natürlich auch an alle Persönlichen bedanken, falls diejenigen diesen Post hier lesen ;)
Es war eine wahnsinnig aufregende Woche, aber auch anstrengend zugleich. Leider lief natürlich nicht alles perfekt oder wie man sich das gewünscht hätte, aber das ist okay. Bedauerlicher Weise bin ich jetzt auch noch krank geworden, aber das werde ich nun mit einem Tee und einem Harry Potter Teil im Bett bekämpfen ;)

|Gesehen| Harry Potter 4
|Gelesen| Geburtstagskarten :)
|Gehört| Verschiedenes
|Getan| Geputzt und aufgeräumt
|Gegessen| Meinen Geburtstagskuchen

|Getrunken| Tee...
|Gedacht| Oh mein Gott, 18!!!
|Gefreut| über die schönen Tage!
|Geärgert| über die Wahrheit
|Gewünscht| , dass ich bald Zeit habe das Geld in Geschenke umzutauschen :D
|Gekauft| Noch nichts...
|Geklickt| Nicht wirklich was

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!