Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Rock Chic?

Hallo meine Lieben! :)

Ah ich bin so aufgeregt, die Vorweihnachtszeit ist so toll und alleine der Gedanke daran, dass es Dezember ist (der schönste Monat im Jahr!) macht mich glücklich ;)
Leider habe ich es noch nicht geschafft auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, aber ich hoffe, ich kann das dieses Wochenende nachholen!

Ich habe ausserdem noch vor euch einen weiteren Cremelidschatten zu zeigen, doch als ich die Swatches fotografiert habe (Man glaubt es kaum, dass das Licht ganz annehmbar war!) war der Akku leer.
Es geht um den Essence Stay All Day Lidschatten in 'Rock Chic'.

Ich habe die Farbe nur als Liner benutzt und den Rest eher dezent gehalten:

Als 'ganzen' Lidschatten habe ich ihn noch nicht probiert und ein Vergleich mit einem MAC Paintpot folgt dann auch noch. (Bitte liebes Wetter! Sei wenigstens für eine halbe Stunde gut!)

Habt ihr auch einen Stay All Day Lidschatten von Essence?
Gibt es noch andere schöne Nuancen?
Wollt ihr noch eine Produktliste zu diesem AMU (ist aber ziemlich klein ;) )?

Kommentare:

  1. Ja gerne :) würde mich interessieren, was du sonst noch benutzt hast. Sieht übrigens ganz toll aus.

    Liebste Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!