Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Come on, Cockney!

Hier ein FOTD, das meine Rotphase unterstreicht! Als ich meine kleine blogfreie Zeit hatte, war das Rot Tragen auf den Lippen mehr ausgeprägt, aber jetzt habe ich wieder damit angefangen ;)
Wieder ohne Foundation unterwegs! :D
Lippen:
MAC l/s 'Cockney'

Wangen:
MAC 'Pink Swoon'
MAC 'Miss Behave'
Für's Auge benutzt:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • MAC e/s:
  • 'Vapour' (auf dem ganzen Lid und verblenden)
  • 'Quarry' (in der Lidfalte und aussen)
  • 'Shadowy Lady' (ganz leicht im äußeren V, unter dem schwarzen Lidstrich als verrauchten Lidstrich noch am Rand sichtbar, unterer Wimperkranz)
  • MAc Fluidine 'Blacktrack' (als Lidstrich)
  • HR Lash Queen Mascara
Ich liebe die Kombi mit roten Lippen zu rosa Shirt! :)

Was sagt ihr zu roten Lippen?

Kommentare:

  1. wunderschoen!
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr sehr gut! Sieht wunderhübsch aus! <3

    GLG
    Nani

    AntwortenLöschen
  3. Cockney steht dir ausgezeichnet liebe Femme <3

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr schön aus, steht dir gut :)

    AntwortenLöschen
  5. die farbe steht dir sehr gut;-)

    lg vero

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ^_^ Rot steht dir richtig gut :)
    Ich hab dir einen Blogaward verliehen :)
    http://www.Ninas-crazycosmetics.blogspot.com/2011/07/mein-erster-blogaward.html?m=1
    lg
    Nina ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!