Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Tragebild: MAC Mineralize Blush 'Miss Behave' Quite Cute LE

Hallo meine Lieben :)

Es ist sooooo tolles Wetter, ich bin fast immer nur draussen und geniesse die Sonne, ihr auch?

Heute war ich leider ganz lange arbeiten (für eine Schülerin in den Ferien sind 8Stunden echt utopisch!)
Aber morgens hab ich euch schnell noch ein Tragebild meines neuen Babys gemacht ;)
Ich denke, wenn er euch gefällt könnt ihr ihn noch ergattern, denn die rosa und pinken Blushes waren begehrter (hab ich so das Gefühl und habe ich mir beim MAC Counter sagen lassen ;) )


<3 Miss-Ich-liebe-dich-Behave

Im direkten Sonnelicht
Merkwürdig Belichtet/Im Schatten
Der peachy Ton hat ein super Satinfinish und schimmert nur im Licht ganz fein und natürlich, aber dennoch 'glowig' (Ich sollte 'Wortneuschöpferin' werden :b) Was ich damit sagen wollte: Er macht wunderschön frisch und schimmert subtil, aber dennoch auffallend :)

Das Herzchen ist bläulich und kühl, glitzert schon fast. (fast!)
Auf dem Sonnenlichtbild kann man gut die etwas größeres Schimmerpartikel erkennen, jedoch ist das für mich nicht zu viel!

Ich habe es auf den Fotos ganz ausgewogen gemischt und ich mags :)

Haben euch die Bilder geholfen?
Wie findet ihr's?

Kommentare:

  1. Sieht toll aus :)
    Habe ihn auch, aber noch nicht benutzt, bin aber sicher, dass er auch hübsch aussieht :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank fuer die Tragebilder! Ich hatte mich gegen ihn entschieden weil Temptalia gesagt hatte dass er sehr pudrig ist und ich leider zur Zeit nicht die Moeglichkeit habe ihn mir live anzusehen. Wuerdest du sagen dass er sehr pudrig ist? denn getragen sieht er echt schoen aus!
    Vielen Dank.
    Gruss, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Also die Textur ist schon etwas, naja puderig... Wenn man zu grob mit dem Pinsel reingeht, dann staubt es eben, aber es ist ja auch ein Mineralize Blush :)
    Es kommt noch ganz drauf an welche Hautfarbe du hast(ich hab NW20), da wird es vom Ergebnis auch Unterschiede geben :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!