Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Bobbi Brown Pot Rouge 'Powder Pink'

Hier kommt nun eine Review zu meinem geliebten BB Pot Rouge :)

Inhalt: 11 ml
Preis: 25 €
Erhältlich in: 5 Nuancen (im Standartsortiment)
Erhätlich bei: Parfümerien und Online (Douglas.de, Parfumdreams zum Beispiel)
Der Tiegel ist aus hartem Plastik, sodass es einen hochwertigen Eindruck macht, es liegt gut in der Hand, lässt sich problemlos schliessen und öffnen. Austrocknen tut es nicht (habe ich auch noch nie was von gehört :b )

Das Design ist sehr schlicht, unten ist es durchsichtig (da kann man die Farben gut unterscheiden, wenn man mehrere hat), oben ist der Deckel schwarz mit Schriftzug.
Hier sieht man die Farbe 'Powder Pink' im Licht und Schatten. Ich (als Farbenbeschreibenexpertin! ;P ) würde es als Rosenholzton beschreiben, je nach Licht mehr bräunlich oder Rosa.
Die textur der Potrouges ist eher fester, ich war ganz überrascht, wieviel Farbe sie bei einer kleinen Menge trotzdem abgeben, also Vorsicht ;)  (Ihr könnt euch vorstellen, wie ich am ersten Tag aussah? :b )

Das Rouge lässt sich spielend verblenden und schichten, ganz nach Bedarf und Laune. Sowohl mit den Fingern, als auch mit diversen Pinseln komme ich gut klar, doch am liebsten benutze ich einen weichen Stipplingbrush (von Zoeva, obwohl der ein bisschen zu groß ist).

Man kann das Pot Rouge ebenfalls auf die Lippen geben, finde ich ganz okay, aber nicht wirklich revolutionär! ;) Es ist keinesfalls pflegend, aber auch nicht austrocknend (was doch viele behaupten!). 
Ist ein Lippenswatch erwünscht? habe grade keinen :P

Hier seht ihr das Rouge an mir. Ich trage es möglichst leicht auf meinem Wangenknochen auf, ich sehe sehr schnell overblushed aus :P Drüber kommt meist noch ein Highlighter.

Die Haltbarkeit hat mich am meisten überzeugt. Das Rouge hält ohne Ende und verrutscht auch nicht!
Wenn ich mich leicht overblushe und dann noch transparentes Puder drüber gebe (ist die Farbe wieder ausgeglichen) und das Rouge hält von morgens bis Abends sogar mit Training durch! :)


Fazit:
Pro:
-Design
-Anwendung
-Verblendbarkeit
-Anwendungsmöglichkeiten
-Haltbarkeit

Kontra:
-geringe Farbauswahl
-Preis


Ich brauche mindestens noch eine tolle Farbe! :) Die Teile sind einfach toll, obwohl mir meine Farbe ein bisschen zu langweilig und alltäglich ist, ich brauche etwas Besonderes :P
Trotzdem ist das Rouge seitdem ich das habe in meinen Monatsfavoriten - das ist doch mal ein Statement!


Habt ihr auch ein Pot Rouge?
Welche Farben könnt ihr mir noch empfehlen?
Oder eine tolle/günstige Alternative?

5 Kommentare:

  1. Powder Pink ist einer der schoenten finde ich... Oft wird er unterschaetzt meiner Meinung nach =)
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe auch die Potrouges und hab auch schon darüber in meinem Blog berichtet=)
    Ich kann die calypso Coral empfehlen, die Farbe finde ich schon mehr besonders. Cabo Coral ist auch toll.
    http://beautynized.blogspot.com/2011/06/review-pot-rouge-cabo-coral.html
    http://beautynized.blogspot.com/2011/06/bobbi-brown-pot-rouge-in-calpsyo-coral.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich schwer getan mich zwischen Powder Pink und Calypso Coral zu entscheiden. Calypso Coral ist es geworden, aber Powder Pink darf sicher früher oder später auch noch bei mir einziehen.... geniales Zeug ;)
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  4. Geringe Farbauswahl?

    Dachte da gibts 10 Stück oder so..

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, Leute ihr habt mich ganz schön mit Calaypso Coral angefixt... ;)

    @Luisa: Ich habe nur 5 Farben im Standartsortiment gefunden, sowohl Online als auch in der Parfümerie.

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!