Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

EOTD: Try on the Blue

Hallo meine Hübschen :)

Nachdem ich mir die Farbe 'Deep Truth' gekauft habe, bot sich mir die Gelegenheit eine limitierte Palette zu kaufen, die 'Deep Truth' beinhaltet. Da ich sowieso gemault hatte, dass ich nicht weiß, wozu ich es kombinieren sollte, habe ich die Palette gekauft (es handelt sich um diese Palette aus der WW LE, da konnte ich ohnehin nicht widerstehen!)


Hier ist mein erster Look mit dem Lidchatten 'Deep Truth'.
Dies ist der neue:
Ich habe nun versucht das Blau nicht nur an die Wimpernkränze zu verbannen, ein bisschen ist auch im äußeren V, aber nicht viel, es sollte nur allgemein ein bisschen mehr Blau aussehen ;)


  • Artdeco Eyeshadow Base
  • MAC e/s 'Modest Tone' (auf dem ganzen Lid und zum Verblenden) (Swatch)
  • MAC e/s 'Bold Babe' (LE, im äußeren V und Lidfalte) (In der Palette der Ton ganz Rechts)
  • MAC e/s 'Deep Truth' (ein bisschen im äußersten Winkel, unterer Wimpernkranz, über den Eyeliner am oberen Wimpernkranz getupft.)
  • BB Long Wear Geleyeliner 'Cobalt Ink.' (Lidstrich) (Review mit Swatch)
  • HR Lash Queen Mascara

Was tragt ihr gerade so für Farben?
Es wird Sommer, da möchte ich demnächst noch zu mehr Farbe greifen! :)

1 Kommentar:

  1. Sehr dezent gehalten, finde ich bei Blau extrem schön so :D!
    Ich bin selber grade mit versch. Farben am experimentieren, für den Sommer brauch ich das einfach ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!