Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Review: Bobbi Brown Long Lasting Gel Eyeliner

Hallo meine Lieben!
Ich war eigentlich war kein Geleyliner Fan (mit dem von Alverde kam ich garnicht klar!), allgemein habe ich nicht so oft Eyeliner getragen. Jedoch hat mich Bobbi Brown schon immer gereizt und als ich dann eine Woche kang nur Flüssigeyeliner getragen habe, musste ich ihn mir doch wenigstens anschauen!

Es war zufällig ein Event in der Parfümerie Schnitzler, also waren super viele nette Leute da, die einen zum Kauf verleiten ;)
Zuerst habe ich mich mit Bobbi Brown schminken lassen und mir einen Eyeliner auftragen lassen. Zum ausprobieren habe ich mich für einen Dunkelblauen entschieden.
Und war sehr entzückt von dem Ergebnis!

Inhalt: 3g
Preis: 21€
Erhältlich in: verschiedenen Farben, von Klassisch bis Besonders (auch schimmernde Nuancen)
Erhältich bei: Bobi Brown Contern in versch. Parfümerien
Die Verpackung finde ich so toll! Sie ist relativ schlicht gehalten, mit einem Glastiegel und einem schwarzen Deckel. Er ist etwas 'eckiger' als die MAC Fluidlines, was ich jedenfalls schöner finde ;)
Ich war zuerst erschrocken, da die Konsistenz etwas Fester ist, aber entnehmen lässt sie sich super leicht und auch auf dem Auge 'verteilen'.
Meine Farbe finde ich besonders schön :) Ich stehe total auf Marine und der Ton ist einfach traumhaft <3
Das Gute ist, dass man von weitem garnicht das Blau erkennt, man denkt einfach nur: 'Eyeliner'.
Bei näherem Hinsehen erkennt mans dann. Genau danach hatte ich gesucht!

Den Härtetest mit der Haltbarkeit hat er bestanden! Ich war in der Schule, dann Arbeiten, danach hatte ich Training. Hält Bombenfest!

Fazit:
Pro:
-Farbenauswahl
-Konstistenz
-Haltbarkeit
-Farbabgabe
-Verpackung

Contra:
-Preis
-Bezugsquellen
-Pinsel muss einzelt besorgt/gekauft werden!

Ich kann diesen Eyeliner wirklich jedem empfehlen! Er sit einfach klasse und man findet super Farben. Und mit dem richtigen Pinsel kann man auch die verschiedensten Lidstriche ziehen! :) Jeden Cent wert!

Kommentare:

  1. Ich ärger mich, dass ich mir nicht den blauen gekauft hab.

    Ich hab den schwarzen und verwende ihn so gut wie gar nicht und das war die Anschaffung einfach nicht wert.

    Und komischerweise hält er bei mir auch nicht auf der Wasserinie, wie viele immer sagen.

    AntwortenLöschen
  2. hye, was für einen Pinsel benutzt du denn? :)
    Ps : schöner Blog, folg edir jetzt :)
    Maybe folwo back?!?
    http://nikisbeautyandlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!