Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Deep Truth

Ist das nicht ein wunderbarer Name? Kann man sich richtig auf der Zunge zergehen lassen ;)
Hinter diesem tollen Namen steht auch eine schöne Farbe!

Und heute zeige ich euch ein EOTD damit :)
Es ist dieser tolle schimmernde Blauton. Ich habe mich noch garnicht getraut ihn richtig aufzutragen :P

  • Artdeco Eyeshadowbase
  • MAC e/s
  • 'Modest Tone' (auf dem ganzen Lid und später nach oben verblenden)
  • 'Mystery' (Äußeres V)
  • 'Quarry' (Übergang, verblenden)
  • MAC Eye Pencil 'Indigo' (beide Wimpernkränze)
  • MAC e/s 'Deep Truth' (auf Indigo, an den Wimpernkränzen)
  • HR Lash Queen Mascara
Eine wunderbare Farbe, aber wie/womit soll man ihn kombinieren? ;)
Ich möchte meine Lidschatten auch alltagstauglich tragen, in der Schule macht sich ein gänzlich blaues Auge nicht wirklich gut :P

Ich bräuchte nur eine Farbe für das bewegliche Lid, dann kommt Deep Truth in die Lidfalte - fertig :)

Womit tragt ihr blau?
Irgendwelche Vorschläge? :)

Kommentare:

  1. sieht sehr schön aus :) mir fällt es auch schwer, blau zu kombinieren, weil ich immer Angst habe, dass es zu auffällig ist oder dass ich wie geschlagen aussehe ;) ich habe deshalb leider auch keinen Vorschlag für dich. liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt geil aus.

    Blau kann ich nicht tragen, dafür will ich mich mal an türkis wagen oO

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus, deine augen strahlen so richtig ;) http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!