Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

EOTD: Cobalt ink forever

Hier kommt wieder ein Makeup zu meinem Bobbi Brown Geleyeliner in Cobalt Ink.
Es ist relativ unspektakulär, jedoch habe ich ihn nun mit anderen Lidschatten verwendet als sonst.
Diesmal habe ich einfache, matte Brauntöne verwendet
MAC e/s:
-Naked Lunch (im Innenwinkel)
-Modest Tone (auf dem Lid)
-Quarry (in der Lidfalte)

Bobbi Brown
Long Wear Gel Eyeliner 'Cobalt Ink.'


Wenn ihr Swatches der einzelnen Lidschatten wollt, klickt einfach auf die Registrierkarte 'MAC Swatches'

Welche Variante mögt ihr am liebsten?
Oder wie tragt ihr generell Eyliner?

Kommentare:

  1. Das Blau ist toll, strahlt richtig. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht klasse aus, sehr frisch :)
    Da Eyeliner generell nicht so mein Fall ist (hab einfach keine ruhige Hand), trage ich ihn fast nie.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der Auftrag diesmal nicht so gut, also die Linie.

    Die Farbe lieb ich nach wie vor;)

    AntwortenLöschen
  4. Danke, doris und mikrodrama :)
    Ich musste auch echt üben, aber jetzt gehts eigentlich ;)
    Habe jetzt auch einen neuen Pinsel ausgetestet, deshalb hat er nciht so meine 'gewohnte' Form ;P
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!