Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOTD und EOTD: Cobalt Ink.

Heute kommt mal ein Look zu meinem Gel Eyeliner von Bobbi Brown.
Hier findet ihr die Review zu dem Liner.
Getragen habe ich ausserdem viele Sachen, die ihr in meinem derzeitigen Monatsfavoriten finden könnt.
MAC:
e/s Naked Lunch, Paradisco, 
Blush 'Melba'
l/s Ravishing

Bobbi Brown:
Long Wear Gel Eyeliner 'Cobalt Ink.'
Ich liebe die Kombination von diesem Blau und dem Korall <3

Wie findet ihr's?

Kommentare:

  1. Warum fotografierst du immer nur eine Gesichtshälfte? Ich denke bei einem Bild von deinem ganzen Gesicht kann man den Look besser sehen..

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur superschön!

    Werd ich bestimmt mal nachschminken;)

    AntwortenLöschen
  3. Echt wunderschön!

    Du bist bildhübsch!

    AntwortenLöschen
  4. @steiler.hengst: Da ich relativ einfach mit der Kamera in der Hang fotografiere entsteht so ein Bullaugeneffekt, dass das Bild und die Porportionen verzieht. Ich finde eine Hälfte reicht aus und mag meine Schokoladenseite lieber ;)

    @Luisa und Scrapfinchen:
    Dankeschön : Schön, dass es euch gefällt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!