Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ich möchte endlich auch mal gewinnen!

Ich habe shcon bei sovielen Gewinnspielen mitgemacht und immernoch nichts gewonnen. Nichts Überraschendes, bei geschätzten über 1000 'Konkurenten' ;)
Hier nehme ich wieder an manchen Teil :) Es ist wieder ein Sammelpost, damit meine Leser nicht durcheinander kommen, aber jedes Gewinnspiel wird gleich gewürdigt ;)



Um meine MAC Sammlung zu berreichern, hoffe ich, ich werde gewinnen! :) Zu gewinnen gibt es bei Kontrollmops (was für ein geiler Name!) diesen SUPER Preis! Ich raste gleich total aus, weil ich es haben will :P
Link
Wie auf dem Bild beschreiben 1 MAC MSF in 'Petticoat' und einen MAC Lidschatten. Ich hoffe sie verschickt auch Refills, den ich möchte mir bald eine Palette zulegen, dann macht es doch mehr Sinn ;)



Dann bei Kirschmädchen u.a. O.P.I Lacke, und ihr wisst wie verrückt ich danach bin!
Link


Noch ein MAC MSF und es ist das seltene Stereo Rose! :) Oben (O.P.I.) ist der erste Preis und unten (M.A.C.) ist der zweite. Es gibt auch einem Trostpreis: eine Toblerone, nein wie süß!

Daumendrücken! :)

1 Kommentar:

  1. Hay,
    das kannst du ja machen, wie du willst =)
    Ich habe es so gemacht, da das Pigment auf schwarzem Untergrund viel schöner rauskommt, wie ich meine...
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!