Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

MAC Fabulously Festive Face Kit 'Wintercool' Look 3

Lange ist es her, dass ich mir dieses Set von MAC gekauft habe, in dem auch eine Lidschattenpalette enthalten war. Ich habe euch hier und hier schon verschiedene Looks damit gezeigt. Heute folgt ein neuer, etwas dunklerer Look.

Ich habe ausschließlich Lidschatten aus der Palette benutzt:

  • 'Phloof!' (im Innenwinkel)
  • 'Dance In The Dark' (Lidfalte und äußeres Drittel)
  • 'Brun' (auf dem beweglichen Lid)
  • 'Quarry' (zum Verblenden der Kanten)
Hier findet ihr noch einmal alle Lidschatten geswatcht. Mit einem Eyelinerstrich wäre es perfekt, aber ich wollte nur Sachen aus dem Set benutzen ;)

Ganz schön vielfältig mein Set :D Ich bin immer noch sehr glücklich, es zu besitzen!

Habt ihr auch eure liebsten Allroundprodukte?

Kommentare:

  1. mein lieblingsprodukt im augenblick ist die haertbreaker palette von beyu. sie ist die naked palette für wenig geld hihi :)

    schönes amu. gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht echt toll aus :)

    Vielleicht willst du ja mal bei meinem Gewinnspiel vorbeischauen? :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber schick aus! Dezent und trotzdem irgendwie mit Effekt.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! :)

    lg
    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. das sieht total super aus :)
    mir gefallen die farben.

    Küsschen, Leni <3
    now-be-what-you-want.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!