Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Fragen TAG

Hallo ihr Lieben :)

Das war nun wirklich eine stressige Woche, irgendwie kommt immer wieder etwas Neues dazu, man muss noch was erledigen, soll jemandem einen Gefallen tun und natürlich muss auch noch die Facharbeit beendet werden (eine bis zu 12-seitige Arbeit für die Schule). Abgesehen davon war gestern Altweiber und ich habe meine Liebe zum Karneval neu entfacht, vorletztes Jahr zum Beispiel fand ich Karneval gar nicht so spannend ;) Ich hoffe ich kann schöne Fotos von meinem Kostüm und Makeup machen und bald hochladen!

Heute möchte ich an einem 'alten' TAG teilnehmen, die liebe Victoria hat mich schon vor einiger Zeit getagged!

1. Frühstückt ihr am morgen? Wenn ja, was?
Nein, ich kann vor der Schule nichts essen.

2. How I Met Your Mother oder Big Bang Theory?

HIMYM! :D Ich liebe liebe liebe liebe liebe die Serie!

3. Tragt ihr lieber lockige oder glatte Haare?

Ich habe von Natur aus sehr glatte Haare, sodass ich jeden Tag glatte Haare trage^^ Meine Haare sind aber auch sehr trocken, da möchte ich sie nicht mit einem Lockenstab strapazieren!

4. Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?
Momentan höre ich gerne Ohrwürmer und Aktuelles

5. Kauft ihr Kosmetik lieber Online (MAC, Douglas) oder am Counter/Store?

Online kaufe ich sehr ungerne, da ich meine Sachen vorher lieber teste und ausprobiere.

6. Habt ihr Geschwister oder seid ihr Einzelkinder?
Einzelkind. Leider! Wer wünscht sich denn keine coole, große Schwester, mit der man Klamotten tauschen kann? ;) Haha, jetzt kommen hier die naiven Kinderwünsche zum Vorschein!

7. Auf welche Lippenpflege schwört ihr?

Ich mag meinen Bebe Lippenpflegestift (ich liebe den Geruch!), aber die Clarins Baume Couleur Lèvres haben eine tolle Pflegewirkung.

8. Öffentliche Verkehrsmittel oder Auto/Fahrrad?

Ich fahr auch öfters mit der Bahn oder gehe auch gerne zu Fuß, aber seit dem ich meinen Führerschein und ein Auto habe, liebe ich es damit umherzufahren!

9. Für welches Kosmetikprodukt habt ihr das meiste Geld ausgegeben?
Hm, schwer zu sagen, meine komplette Clinique Pflege hat viel gekostet, oder mein Chanel Soleil de Tan, vielleicht wenn man meine gefüllte 15er Palette als Ganzes ansieht, dann eher die.

10. Wie oft geht ihr ins Kino?

Früher war ich sehr oft dort, jeder Harry Potter Film wurde dort mehrmals geschaut ;) Aber ich finde in letzter Zeit gibt es nicht so viele gute Filme, eher nur so ein romatik-Komödien Trash -.- Aber letztlich war ich wieder in Underworld :)

11. Welchen Film sollte eurer Meinung nach jeder einmal gesehen haben, und warum?

HARRY POTTER <3
Lächerlich, auch noch einen Grund angeben zu müssen...Ist doch offensichtlich, dass es die besten Filme und die besten Bücher überhaupt sind ;)

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!