Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatch: MAC Fabulously Festive Face Kit

Hier kommen die Swatches zu der Palette aus dem Fabulously Festive Face Kit, das aus der Glitter and Ice Le ist.
Hier findet ihr den Post zum ganzen Face Kit, inklusive der Swatches zum Lippenstift und dem Lipglass.


Die Palette beinhaltet 4 Lidschatten und ein Rouge. die Palette ist passend zum Rest in weiß gestaltet und hat auf ihrer Oberseite eine Art Schneekugel mit silbernem Glitzer. Am besten könnt ihr sie im Video erkennen, welches ihr hier findet.
Alle Farben sind permanent und einzeln erhältlich, ausser 'Dance In The Dark'.
'Phloof!' ist ein wunderschöner Highlighter mit einer butterweichen Textur, das war die positive Überraschung der Palette. 'Brun' ist ein mattter und dunkler Braunton, schön für die Lidfalte. 'Quarry' hatte ich schon vorher und er war mein Liebling, ein richtig toller, kühler Mittelbraunton. 'Dance In The Dark' ist ein sehr dunkler geschwärzter Braunton und matt.

Das Blush 'Mocha' ist ein schöner Pinkton, der matt rauskommt. Ich bin total verliebt in diese Farbe und sie ist auch im Standartsortiment erhältlich.

Die ganze Zusammenstellung der Palette gefällt mir super gut, die Qualität und die Nuancen sind top. Man kann sowohl ein dezentes als auch stärkeres Makeup damit machen.

Kommentare:

  1. Danke für die schönen Bilder und Swatches und Deinen Bericht dazu!
    Sehr schöne Palette!

    AntwortenLöschen
  2. Quarry steht schon lange auf meiner Wunschliste :) ich habe mich für das Beauty powder Snowglobe entschieden. Hast du dir die Puder auch angeschaut? Mich würde deine Meinung dazu interessieren :)

    Liebste Grüsse
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. @My Bathroom Is My Castle: Kein Problem ;) und Danke :)

    @Biene: Quarry ist ja auch fantastisch :D Die Beautypowder haben mich nicht so angesprochen, da ich in letzter Zeit nicht mehr so auf Schimmer stehe, aber hübsch anzusehen waren sie alle mal :P

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe!
    Super schön das Kit!
    Würde es auch sehr gerne haben. Leider habe ich keinen Mac Store in der Nähe. Konntest du mir evtl eins besorgen, wenn ich dir das Geld überweise? *ganzliebfrag*

    AntwortenLöschen
  5. Hiiii :)

    Hast du das Kit in Deutschland gekauft?? Bis jetzt haben alle meine Mac Counter mir gesagt, dass sie das Kit nicht führen :(((

    AntwortenLöschen
  6. @CamiKatze: Ja, habe ich, in Düsseldorf um genau zu sein :) Also ich habe es in einem MAC Store gekauft und nicht in der Parfümerie, den Douglas und Co. führt es nicht, deshalb heißt es auch 'Store exclusive' ;) (oder so ähnlich ;) )

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!