Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

MAC Fabulously Festive Face Kit 'Wintercool' Look 2

Ich habe mir letztes Jahr (Oh Gott, wie sich das anhört! ;) ) aus der Glitter an Ice LE von MAC eine Palette gekauft, die könnt ihr hier noch einmal sehen.

Ich habe euch damit schon einen Look gezeigt (Klick), nun folgt ein zweiter.


Alle Lidschatten, die ich benutzt habe stammen aus der Palette. Zunächst habe ich 'Quarry' auf dem ganzen Lid verteilt und mit 'Brun' die Lidfalte betont. Harte Kanten habe ich wieder mit 'Quarry' und einem hautfarbendem Lidschatten ('Modest Tone' von MAC) verblendet. 'Dance In The Dark' habe ich als Lidstrich am oberen und unteren Wimpernkranz benutzt und 'Phloof!' in den Innenwinkel bis zur Lidmitte aufgetragen.

Wimpern tuschen - fertig ;)

Ich mag diese Palette sehr gerne und so sieht einer meiner Alttagslooks aus.
Benutzt ihr im Alltag auch nur Brauntöne? Die gehen einfach immer ;)

Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus... ich hätte mir euch eine der Paletten zu Weihnachten wünschen sollen! :<

    AntwortenLöschen
  2. Danke ;) Ja die Palette ist einfach toll! :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!