Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

MAC Glitter and Ice Le: Fabulously Festive Face Kit 'Wintercool'

Zuerst stelle ich euch das 'Wintercool' Face Kit vor. Hier kommt ihr zu dem Übersichtspost mit den Links zu der Preview oder dem Video und natürlich zu meinem Einkauf.


In dem Fabulously Festive Face Kit 'Wintercool' ist enthalten:
Das Set hat 56€ gekostet und hat sich für mich persönlich auch preislich gelohnt.

Die Tasche aus dem Set ist ganz süß, sowas kann man immer brauchen. (Man kann sie in meinem Video besser erkennen.) Die Pinsel finde ich auch ganz brauchbar, sie sind weicher als erwartet. Sonst sind die SE-Pinsel aus den Sets immer qualitativ nicht so gut, aber ich finde alle 3 gut und brauchbar, nur der Rougepinsel könnte eine etwas bessere Form haben.
Die Palette ist mein persönliches Highlight, die Verpackung ist magic :) Vorne ist eine Art Schneekugel mit silbernem Glitzer drin, ihr müsst euch unbedingt das Video anschauen, da sieht man es genau. Klick hier ;)
Ich finde alle Lidschatten super, von 'Quarry' habe ich schon oft geschwärmt, aber 'Phloof!' ist eine positive Neuentdeckung für mich.
Was mich ebenfalls positiv überrascht hat ist das Rouge 'Mocha', ein wundervoller Pink-Rot-Ton, der sowohl im Alltag, als auch zu Anlässen was hermacht.
Perfekte Ergänzung zu dem Rouge ist der Lippenstift 'Hot Gossip', ein beeriger Pinkton, nicht zu auffällig.
Abgerundet wird das Set durch den 'Emancipation' Lipglass, der ein Repromote aus der Wonder Woman LE ist und den ich damals unbedingt haben wollte, aber nicht bekam. Gut, dass sich das nun so gelegt hat ;) Es ist ein leichter Roséton mit hauchzartem Schimmer.

Insgesamt kann ich dieses Set nur jeden empfehlen, denn mir gefallen alle Töne und Produkte. Und wenn man alle Sachen einzeln kaufen würde, würde man ca. 110€ bezahlen und da sind die Lidschatten als Refills gerechnet (also billiger) und die Tasche und die Pinsel ganz außer Acht gelassen.

Swatches zu den Sachen, gibt's mit einem Klick auf die Namen in der Liste.

Kommentare:

  1. Klasse!! Von der LE reizt mich dieses Set wirklich am meisten! Schade, dass es nicht online verkauft wird und ich in nächster Zeit an keinen Counter komme :-((

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist mir definitiv zu teuer, auch wenn mir das Design extrem gut gefällt.

    AntwortenLöschen
  3. Waaah ich guck grad dein Video, ich will die Schneekugel <333 *verdammt^^

    Du bidt ja schon richtig winterlich in deinem Video geschminkt ;) Schön

    AntwortenLöschen
  4. @Mareike: Ich meine bei Douglas oder Breuninger online könnte es erhältlich sein, aber bin mir nicht sicher. Das Set ist auch sehr schön und lohnt sich auch preislich ;)

    @Luisa: Wie gesagt ;) Man bekommt sehr viele Produkte, Fullsize, aber ich habe ja schon gelesen, dass du deine Meinung geändert hast :P

    Die Schneekugel ist extrem cool :) Und vielen Dank, ich habe auch einige Produkte aus dem Set benutzt.

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. Heute ist das Set bei mir angekommen :)

    http://marieam.blogspot.com/2011/11/mac-fabulously-festive-face-kit.html

    Du schreibst ja, dass du gerne den ´Emancipation´aus der WW LE gehabt hättest.. ich hab jetzt beide und muss dir leider sagen, dass es überhaupt nicht die gleiche Farbe ist :( Bisschen blöd ihn dann gleich zu nennen.

    Wünsch Dir ein schönes WE :)
    LG marieam*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!