Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatch: MAC l/s 'Hot Gossip'

Hier kommt der Swatch zu dem Lippenstift aus dem Fabulously Festive Face Kit aus der MAC Glitter and Ice LE.

Die Verpackungen der Kollektion sind in weiß und silber gehalten, mal was anderes und nett wie ich finde. 'Hot Gossip' ist ein Cremesheen Finish und ein beeriger Pinkton mit ganz feinem, leichtem Schimmer, der dem Ganzen eher einen pearligen Glanz verleiht.

Hier kommt ihr zum Post zum ganzen Face Kit und hier ist der Übersichtspost zur Le.

Kommentare:

  1. Hey, wollte nur fragen, ob du die Chanel Lacke schon verschickt hast? Habe ja schon letzte Woche Freitag überwiesen :)
    Der Lippenstift ist übrigens sehr schön! :)

    LG
    Pat

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift sieht toll aus. Hätte ich nicht gedacht ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Oh du bist gemein, sieht wirklich hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  4. oh man der ist soooo schön! soll ich vllt doch lieber dieses set nehmen.....?

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. @Pat: Auf meinem Konto ist noch nichts angekommen, aber ich schaue gerne noch einmal nach ;) Wenn's da ist, gehe ich gleich zur Post :) Und Danke

    @Nagellack-Junkie: Danke, ich hätte es auch nicht auf den ersten Blick vermutet, aber er gefällt mir immer mehr :D

    @Marieam: Muahaha, ich bin gerne gemein, wenn's um so schöne Sachen geht ;)

    @Yvonne: Ich kann es dir wirklich nur empfehlen ;) Ich habe inzwischen auch alle anderen Swatches hochgeladen, vielleicht gefällt dir ja das ganze Set :D

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  6. Ja, jedenfalls habe ich schon Freitag überwiesen und dir auch die Bestätigung per Mail geschickt. Bitte sag mir Bescheid, falls es Montag noch immer nicht angekommen ist, dann gehe ich nochmals zu meiner Bank...

    GLG :)

    AntwortenLöschen
  7. Den Lippenstift gibt es auch im Standard-Sortiment. Habe ihn per Back 2 MAC erworben und liebe ihn heiß und innig! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!