Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatch: MAC l/s 'Emancipation'

Hier kommt ein weiterer Swatch eines Teils aus dem Fabulously Face Kit 'Wintercool' aus der Glitter and Ice, der Lipglass 'Emancipation'.

Diesen Lipglass gab es schonmal, in der Wonder Woman Le, jetzt wurde er repromoted.
Die Verpackung ist passend zur Kollektion weiß gehalten. Der Gloss ist ein leichtes rosé mit minimalem Schimmer.

Kommentare:

  1. Schön! Ich hab ihn In der WW LE bekommen :) Am liebsten würd ich mir jetzt ein Back-up holen, denn er ist klasse. Hast du nicht auch alle Glosse aus der WW gehabt?
    LG marieam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    steht dir sehr gut :)
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal die LE gibts noch nicht online?

    Zumindest hab ich sie nirgends gesehen.

    AntwortenLöschen
  4. wah es gibt sie online und dein Kit:

    € 56,00
    Grundpreis € 56,00 / 1 Stück
    Leider ausverkauft
    Dieser Artikel ist vergriffen und

    hmpf

    nun bestell ich mir MAC
    Bags and Kits
    Lip Bag - Iced Delight - Wintercool
    Make-up Set

    Gibts zwar auch im Standard zum Teil, aber egal

    und die Schneekugelpalette.

    Waah und ich hab grad noch geschrieben, dass 56 Euro teuer sind für das Kit. Du hast sowas von Recht--> überhaupt nicht teuer!

    Die Schneekugelpalette kostet einzeln 44 Euro :(

    AntwortenLöschen
  5. @ Luisa: Schau doch mal bei breuninger online :) die haben meistens vieles schneller und länger wie douglas hab ich schon gemerkt :) und dort hab ich meins gestern auch bestellt und das gibts jetzt auch noch :)
    Lg, conny

    AntwortenLöschen
  6. @Marieam: Der ist wirklich supi :) Schön wär's, wenn ich alle bekommen hätte :P Dieser hat mir gefehlt. Ich weiß nicht, ob es sich für dich lohnen würde ein Backup zu holen, da du das ganze Set kaufen müsstest. Welches ich dir nur empfehlen kann, aber nicht jeder möchte direkt so viel ;)

    @Feena: Vielen Dank :)

    @Luisa: Ja, die Websites brauchen immer ein bisschen länger, ich weiß auch nicht wieso, die kriegen das nicht organisiert. Guck einfach regelmäßig bei den Seiten vorbei oder wie SatinVanilla es gesagt hat bei Breuninger ;)

    Die Lipbags sind super hübsch, aber leider im Vergleich etwas teurer :( Sonst hätte ich mir auch eine geholt ;) Und die Lidschattenpaletten sind auch super schön, eigentlich alles :D

    @SatinVanilla: Dankeschön für den Tipp :D

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!