Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatch: Clarins Baume Couleur Lèvres '07 Strawberry Sorbet'

Hier habe ich schon eine Review zu den Glossen geschrieben, dort findet ihr auch einen Swatch zu der Farbe '04  rasberry smoothie'.

Die Clarins Baume Couleur Lèvres Glosse sind als Lipbalm gedacht, die die Lippen mit Feuchtigkeit versorgen und Farbe geben.


Strawberry Sorbet ist ein schönes Erdbeerrot mit Schimmer. Die Farbabgabe ist etwas sheerer (ist ja auch eine Lippenpflege), dennoch werden die Lippen sichtbar rot gefärbt.
Auf dem Foto sieht man nicht die volle Deckkraft, die das Rot erreichen kann, ganz einfach weil es dann im Makromodus etwas unsauber aussieht ;)

Ich versuche ein Foto nachzureichen, wo es gut zu erkennen ist, vielleicht auch ein Gesamtbild.
Ein schönes, leichtes Rot, dass sich dem Gesamtbild anpasst und Alltagstauglich ist.

Soll ich den Gloss mal mit den MAC Viva Glam Cyndi vergleichen?
Habt ihr daran Interesse?

Kommentare:

  1. Gefällt mir total gut :) Cyndi ist glaub ich aber weit aus deckender oder ?

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag <3
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. der schimmer ist total toll, werde ich mir mal ansehen

    vielleicht magst du ja bei meinem kleinen gewinnspiel mitmachen

    http://erdbeerhonig.blogspot.com/2011/10/100-leser-blog-geburtstag-gewinnspiel.html

    lg bia

    AntwortenLöschen
  3. Oh Cool, darüber hab ch auch mal gepostet:

    Ich hatte den 02er ;)

    http://annesfashionlove.blogspot.com/2011/06/getestet-clarins-lipgloss-02.html

    AntwortenLöschen
  4. @Biene: JA er ist definitiv deckender und die Farbe ist auch etwas anders, aber der Effekt ist der selbe, ein leichtes Rot :)

    @Bia: der Schimmer ist der Wahnsinn ;) Danke, aber ich lasse anderen lieber die Chance ;)

    @Anne: Der ist ja auch klasse, aber deinen Nuance wäre mir etwas zu Durchsichtig ;)

    Liebe Grüße an alle :*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!