Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatch: Mac e/s 'Humid'

Hallo ihr Lieben :)

In den letzten Tagen war es etwas stiller auf meinem Blog, aber das soll sich wieder ändern!
Ab heute habe ich Herbstferien und nun auch eine harte Woche hinter mir. Gleich 2 LK Klausuren habe ich hintereinander geschrieben, dazu war ich noch etwas angeschlagen (gesundheitlich).
Das Wetter ist super kalt geworden und momentan ist jeder krank und streut mit seinen Bakterien und Viren herum ;)

Ich hoffe ich kann die Ferien für gute Blogfotos ausnutzen, denn momentan sind gute Fotos kaum möglich. Morgens ist es noch dunkel und wenn ich dann von der Arbeit nach der Schule nach Hause komme, ist es draußen grau und das bisschen Licht schwindet :(

Heute möchte ich euch den Lidschatten 'Humid' von MAC vorstellen, der noch in den letzten Sonnenstrahlen aufgenommen wurde.
Es ist ein intensiver, schimmernder Grün, mit einem leichten Moosgrünstich.
Ein sehr schöner Grünton, den man vielseitig anwenden und kombinieren kann!

P.S.: Für das Gewinnspiel bin ich immer noch fleißig am Sammeln ;) Aber es kommt sicher noch!

Kommentare:

  1. Humid habe ich auch, der ist wirklich toll :-) Wird von mir zur Zeit aber leider total vernachlässigt :-( Muss ihn mal wieder öfters benutzen, gerade jetzt passt er so wunderbar zur Jahreszeit

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn auch und liiiebe ihn :)

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Farbe!!!!
    gglg Janine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!