Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Sonntag 23.10.11

Ich glaube, dass mit dem Sonntagspost finde ich gut :) Heute kommt wieder einer, mal schauen, ob das so bleibt :D

|Gesehen| Harry Potter
|Gelesen| Nur vorgenommen mal wieder ein Buch anzufangen

|Gehört| Gerüchte
|Getan| LK Klausuren geschrieben

|Gegessen| Beste Pizza der Welt!
|Getrunken| Viel Tee
|Gedacht| an das Gewinnspiel ;)
|Gefreut| über Einladungen

|Geärgert| Über Autofahrer, die nicht Blinken!
|Gewünscht| zu viele neue MAC Lidschatten...

|Gekauft| Einen Cheeseburger :D

|Geklickt| Swatches für die nächste MAC Le, hauptsächlich Temptalia


Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende und morgen einen guten Start in die nächste Woche ;) Allen die Ferien haben, wünsche ich schöne Ferien ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!