Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatch: Clarins Baume Couleur Lèvres '05 Delicious Plum'

Es kommt der letzte Swatch zu den Clarins Couleur Baume Lèvres dran.
Hier findet ihr eine ausführlich Review mit allen Infos mit einem Swatch zu '04 rasberry smoothie' und einen Swatch zu der Farbe '07 Strawberry Sorbet' hier.
Ich finde, dass es die unglaublich besonders ist und er Schimmer so schön aussieht! Im Grunde genommen ist es ein Violett-ton mit goldenen und rötlichem Schimmer.
Auf dem oberen Bild ist die Farbe konzentriert und etwas dunkler. Auf dem unteren Bild (auf der rechten Seite) seht ihr, dass die Farbe ein bisschen durchsichtiger ist, und deshalb nicht so dunkel.
Ich finde die Farbe sieht super auf den Lippen aus, sie schimmert schön und ist eher dunkel Rosenholzfarben.

Ich habe übrigens noch ein Video zu den Glossen gedreht, mit allen Swatches und einer Review:
Ihr hoffe ihr habt Spaß beim Zuschauen und gut aufgepasst bei den ganzen Swatches ;) Denn ich kann schon mal verraten, dass es diese Glosse auch in meinem Gewinnspiel geben wird! :D

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt die Farbe auch sehr gut, sieht wundervoll aus. Freu mich schon auf dein Gewinnspiel ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!