Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

MAC Preview Event MAC Me Over

Guten Morgen ihr Lieben :)

Wer mich auf Twitter verfolgt, weiß, dass ich gestern auf einem Event bei MAC in Düsseldorf war. Eingeladen waren sehr viele Frauen aus ganz Düsseldorf und nicht nur Blogger oder Ähnliche, wie wohl manche vermuteten.
Wie man zu so einer Einladung kommt, weiß ich nicht, aber bei MAC in der Kundenkartei eingetragen zu sein, schadet wohl nicht ;)

Der eigentliche Grund für das Event war die Vorstellung der neuen LE : Der MAC Me Over. (Hier findet ihr die Pressebilder) Zusätzlich konnte man noch die Styledriven LE bewundern, und natürlich alle Produkte aus dem Standartsortiment :)
Es war wirklich brechend voll, das hätte ich nie gedacht, aber es war wirklich toll. Viele Maccinen waren da und standen einem immer mit Rat und Tat zur Seite. Man konnte sich auch mit den neuen Sachen schminken und sogar die Haare stylen lassen.
Jettie und Lena von GTBHC waren auch da und zu einem netten Plausch bereit ;)

Ich lasse jetzt einfach mal die Bilder für sich sprechen:


Linke der 'Offshot' Lipstick, daneben 'Oh Oh Oh' und daneben der Lipglass 'Plum Fun' (glaube ich)
Der wunderschöne Lidschatten 'Mythical', leider in einem unvorteilhaftem Licht fotografiert.
Die Lippenstifte sehen wirklich toll aus! Aber ich würde mich nie trauen sowas zu tragen :)

 Und hier noch Bilder zur Styledriven LE:

Hier meine kleine Aubeute:
Lipstick 'Offshot'; Lipglass 'Curvaceous' und ein Refill, der noch aus der letzten LE übrig geblieben war 'Performance Art'.

Swatches und noch mehr Bilder zu den Sachen, folgen im Laufe des Tages, als kleine Kaufhilfe ;)


Was habt ihr euch aus der LE gekauft?

Kommentare:

  1. Ich habe Mythical, Carbonized, Stunner und den 226er Pinsel.

    Freue mich auf Tragebilder von Offshot!

    Ansonsten würde ich echt gern auch mal zu so einem Event eingeladen werden. Aber ich weiß gar nicht, ob es bei meinem Stammcounter in Dresden sowas gibt.

    AntwortenLöschen
  2. Noch hab ich mir gar nichts aus der LE gekauft. Wird aber denke ich wohl bald Zeit. Sonst ist alles weg. ;)


    Schöne Sache hast du abgestaubt.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!