Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Monatsfavoriten August '11

Mit leichter Verspätung kommen auch meine Monatsfavoriten :)

Ich poste mal nur die Fotos mit den Produktnamen ohne viel Text und Erklätungen, da ich wieder ein Video dazu gemacht habe :)


  • MAC l/s 'Shy Girl'
  • MAC l/s 'Hue'
  • Chanel Soleil De Tan 4 Facettes Bronze Corail
  • Benefit Speed Brow

Was mögt ihr lieber? Soll ich das nächste Mal wieder einen 'richtigen' Post dazu machen?
Schaut ihr meine Videos überhaupt?

4 Kommentare:

  1. Die beiden MAC Lippenstifte finde ich so toll - Shy Girl ist auf meiner Wunschliste! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Essie's Topless & Barefoot =D
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Favoriten :)
    MAC Shy Girl gefällt mir sehr :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Favoriten. Den Lippenstift Shy Girl ist sehr schön.

    Danke für deinen Kommentar. Welchen Lippenstift hast du dir aus der MAC me over Kollektion gekauft?

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!