Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Benefit Coralista

Hallo meine Lieben :)

Der Benefit Coralista Blush hat wohl schon Must-Have und Kultstatus erreicht und ich schleiche wirklich schon Jahre drum herum. Es war das erste High End Produkt, was ich mir gewünschte habe und bei einem letztlichen Besuch am Benefit Counter war es dann geschehen. Die Schuld trifft übrigens eine liebe Freundin (ich weiß, dass du das liest! :D ). Ich habe gesagt, dass ich ihn nehme, wenn sie ihn auch nimmt... Dumm für mein Portemonnaie, dass sie ihn mindestens genauso hübsch fand ;)


Preis: 32 €
Inhalt: 12 g
Erhältlich bei: Benefit Countern in ausgewählten Douglas- oder Kaufhoffilialen, online


Das Rouge befindet sich in einem quadratischem Behälter, welches aus Pappe ist. Die Optik ist sehr ansprechend und orginell. Der kleine Karton ist beklebt mit ein schönen, glänzenden Folie in einem Leomuster und auf dem Deckel mit Holzmaserung und Palmwedeln.
Ich mag diese Muster, obwohl sie für manchen vielleicht 'Too Much' aussehen könnten :P
Zu bemängeln ist, dass es sich hierbei um eine Pappverpackung handelt, die bei einer Aufbewahrung in einer Tasche oder Schublade bestimmt leiden wird :(
Noch sehe ich keine Spuren daran (habe ihn jetzt ca. 1 Monat), aber es steht auch auf meiner Kommode, ohne 'schädlichen' Kontakt zu anderen Sachen :P
Mitgeliefert wird ein flacher und recht breiter Pinsel, der in einem kleinen 'Plastikbecken' als Abstandshalter über dem Rouge hängt. Die Borsten sind weich, der Griff aus Holz.
Ich mag den Pinsel sehr gerne, obwohl er natürlich an keinen abgeschrägten 'großen' Rougpinsel rankommt. Dennoch lässt sich damit ein gutes Ergenbis erzielen und es ist auf Reisen unheimlich praktisch! Ich benutze den Pinsel sogar ab und zu im Alltag.


Was einem als erstes in die Nase steigt, ist der Geruch :) Wunderbar! Da ich schlecht im beschreiben bin, rate ich euch einfach mal am Counter zu schnuppern!
Ich sage einfach mal: ein süßer, blumig/fruchtiger Duft :)

Die Farbe ist berühmt: der scheinbar perfekte Peachton mit feinem goldenem Schimmer.
Auf den Bilder sieht man einen Pinkstich, der so nicht vorhanden ist, da sollte man sich lieber auf meine Swatchbilder verlassen!
Die Textur ist butterweich und das Rouge lässt sich gut und gleichmäßig verteilen und verblenden. Auf dem letzten Bild seht ihr eine 'Schicht' (ich bin einmal mit dem Finger in das Pfännchen gegangen), genau ausreichend für meine Hautfarbe (obwohl sie am Arm natürlich heller ist).
Eine zweite Schicht ist mir persönlich schon zu viel, aber die Fabe ist dann schön intensiv.


Der Schimmer ist unübertrefflich! Er ist so fein und leicht golden! Mit einer hauchdünnen Schicht Rouge ist die Farbe kaum zu erkennen, aber der Schimmer. So entfremde ich das Rouge als Highlighter ;)


Die Haltbarkeit stellt mich zufrieden, Abends ist es nicht mehr ganz so frisch, aber es überlebt einen hektischen Tag, das reicht mir :)


Fazit:
Pro:
-Design
-beiliegender Pinsel
-Farbe
-Farbabgabe
-Haltbarkeit
-Textur


Contra:
-Verpackung (kann schnell kaputt gehen, keine hochwertigen Materialien)
-Preis


Alles in einem habe ich mich in das Rouge verliebt :) Es hat den Hype definitiv verdient!
Besonders für den Sommer ist die Farbe perfekt und lasst das Gesicht strahlen und frisch erscheinen!
Die Qualität ist sehr gut, wobei es sich über die Qualität der Verpackung streiten lässt... (Für mich das Design wieder alles gut)´


Habt ihr noch Fragen?
Was haltet ihr vom Coralista?
Habt ihr andere Blushes von Benefit, die zu empfehlen sind?

Kommentare:

  1. Danke für die schöne Review :D! Kann dir in allem nur zustimmen, Coralista durfte Anfang des Monats auch bei mir einziehen und war seitdem auch schon mehrfach im Einsatz. Die Farbe macht einfach einen unheimlich frischen, strahlenden Teint, was ich wirklich schön finde :)!Einziger Minuspunkt: der schöne Schimmer macht bei mir den Eindruck von ziemlich großen Poren, was eigentlich gar nicht der Fall ist, aber das Problem habe ich auch tatsächlich nur bei Coralista und bei Mineralize Blushes :(! Egal, ich liebe ihn trotzdem <3!

    Als weiteres Blush kann ich dir Bella Bamba wärmstens empfehlen, ein tolliges Melonenpink das einen genauso schönen Teint zaubert wie Coralista, nur irgendwie anders XD! Kann's dir nicht beschreiben, vllt. einfach mal am Counter auftragen lassen *__*!
    Liebste Grüße <33

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Dallas & Sugarbomb! Ich mag die sehr!
    coralista steht auch auf meine Liste!
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  3. Der is SO schön :) Verkaufe gerade meinen Bella Bamba...das Geld wird direkt in Coralista gesteckt.

    Liebse Grüße
    Biene
    http://jcherryblossom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe es und bin nicht ganz zufrieden :( Benutze es zu selten als das sich die 32€ gelohnt hätten... Schön, dass du mit ihm glücklich bist!
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe Coralista wieder weggegeben, ich fand ihn total langweilig... So sind Geschmäcker verschieden. ;)

    Anique

    www.culte-du-beau.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe Coralista am Wochenende auch wieder rausgekramt. Hab ich schon eine ganze Weile und finde ihn etwas zu dezent. Der Rose Gold von Sleek ist etwas intensiver und vom Preis-Leistungs-Verhältnis eindeutig lohnenswerter sowohl für's Portemonnaie als auch die Schminksammlung. Allerdings liebe ich den Duft von Coralista, der ist wirklich Mmmmmmmhhh!

    Liebe Grüße,

    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Wow, dass er so teuer ist wusste ich gar nicht. Ich stand im Douglas schon davor aber den Preis haben sie ganz dezent weggelassen ;) Aber davon mal ganz abgesehen ist die Farbe wunderschön wie ich finde..

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte mir den Coralista bereits vor mehreren Monaten gekauft und irgendwie ist er bei mir in der Ecke gelandet. Vor ein paar Wochen habe ich ihn dann wieder entdeckt und trage ihn seit dem täglich.

    Man muss nicht viel verblenden und spart sich das Highlight - von der tollen Farbe mal ganz abgesehen.

    Preis hin oder her - toller Blush!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Femme :)
    Ich habe grade deinen Blog entdeckt und finde ihn wirklich klasse!
    Ab jetzt verfolge ich dich mal :)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich hab neu angefangen. Es wird eine Mischung aus Highend und Drogerie Kosmetik :)
    -> glossys-world.blogspot.com

    Grüße, Glossy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich habe Coralista und liebe es :)
    Allgemein liebe ich Benefit Blushes, auch wenn sie teuer sind. Choo hat mir Coralisat geschenkt :) Deshalb benutze ich es mit noch mehr Freude.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!