Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Herbstreihe

Hallo meine Lieben! :)

Ich liebe den Herbst und Herbslooks und Herbstfarben liebe ich noch mehr!

Da kam ich auf die Idee euch ein paar Herbstsachen zu zeigen, und da das alles zu viel in einem Post und Video gewesen wäre, mache ich nun eine Herbstserie daraus, in der ich euch meine liebsten Herbstprodukte und Nuancen zeige!
Ich hoffe ich kann regelmäßig etwas dazu posten, es wird aber auch über andere 'normale' Themen gebloggt ;)

Darauf könnt ihr euch freuen:

  • Lippenstifte und Glosse
  • Lidschatten
  • Rouge
  • Nagellacke
  • Herbstlooks

Hier könnt ihr schon mal einen Herbstlook sehen, den ich erst letztlich gepostet habe.

Und durch einen wirklichen Zufall fange ich meine Herbstserie mit der lieben Bloggerkollegin Victoria an :) Wir haben uns nicht abgesprochen und trotzdem die selbe Idee gehabt! Hier könnt ihr nun auch eine wunderbare Herbstserie sehen!

Übrigens werde ich auch Video dazu machen, also Stay Tuned!

4 Kommentare:

  1. ich bin gespannt
    lg bia

    http://erdbeerhonig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Yaaaaay ich freu mich schon auf unsere originelle Serie :D
    Freu mich schon auf deine Videos :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Herbst auch und freue mich dementsprechend schon auf die Posts :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon auf deine Herbstreihe :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!