Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Swatch: MAC l/s 'Creme D'Nude'

Creme D'Nude
Standartsortiment
Finish: Cremesheen
cremig, gute Farbabgabe, Glanz, zieht in die Lippenfältchen
Die Farbe selbst ist ein heller Haut- und Pfirsichton.
Er steht sicherlich nicht allen Hautfarben, mir Gott sei Dank schon ;)
Er lässt meine Lippenfarbe verblassen, aber nicht 'tot' aussehen. Durch das cremige Finish kriecht er leider etwas in die Lippenfältchen und betont auch trockene Lippen. Die Haltbarkeit ist deswegen auch nicht ganz so hoch.

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wunderschön!
    Cremesheen Finish mag ich auch gerne!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Die habe ich mal getestet, die Farbe ist toll aber das cremesheen finish gefällt mir gar nicht :( habe mich sehr unwohl damit gefühlt.... lg!

    AntwortenLöschen
  3. Cremesheen Finish mag ich auch gerne ! Diese Farbe habe ich eh schon seit langem auf meiner Wunschliste. Wirklich schön :-) Werde ich beim nächsten MAC Counter Besuch mal testen wie mir die Farbe steht.

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie komm ich mit meinem gar nicht mehr zurecht :< Auch das Cremesheen Finish ist nicht mein liebstes :o Obwohl die Farbe sooo toll ist :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke, wirklich wunderschön an dir!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farbe super schön und sieht toll bei dir aus!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!