Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Essie Coat Azure

Letztlich gekauft, direkt verliebt :) Ein wunderschönes Cote D'Azure Blau, haaach, Sommerstimmung...
Wie die meisten Essies ziemlich flüssig, aber er deckt mit einer Schicht. Trocknet schnell.
In echt sieht er ein bisschen mehr nach Pastell aus, eher wie in der Flasche.

Ich liiiiiieebe diese Farbe, für mich das perfekte Blau!

Und für euch?

Kommentare:

  1. Habe den Lack. Mir steht er gar nicht und die trockenzeit geht bei mir ewig:(
    LG
    http://beautynized.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. SuPPPPer Farbe! Sieht so frisch aus!
    Gefällt mir wirklich gut!
    Minus Punkt,da ich leider keine Nagellacke von Essie mag ;/
    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist der Hammer. Ich bin echt neidisch. :) Ich liebe Essie Lacke sehr, aber die sind hier in Deutschland ja leider etwas teurer.


    PS: Bin eine neue Leserin und würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen. ;)

    http://www.germanglamoration.de.vu

    AntwortenLöschen
  4. ja das isz echt eine schöne farbe, aber ich glaube sie wäre mir zu lilastichig :(

    AntwortenLöschen
  5. @Nagellackprinzessin: Lilastichig? In echt ist sie sogar noch kühler, also ich kann da kein Lila erkennen? ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!