Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

In Fuchsia!

Hallo meine Hübschen! :)
Ich hoffe bei euch ist nicht so 'Lala-Wetter' wie bei mir, das macht mich total unmotiviert.
Ich wollte eigentlich in die Stadt fahren, aber da die MAC Fashion Flower Le erst am 11ten rauskommt, fahre ich dann ;)

Zuerst wollte ich euch aber noch ein FOTD zeigen, es ist schon etwas älter, aber es war ein kleines 'Experiment' für mich, deshalb wurde es brav dokumentiert :P

Benutzt habe ich das Pigment 'Fuchsia', nass mit dem P2 Make up Fixing Spray (ich habe dafür keine Verwendung und ich denke es ist besser als Wasser)

Jetzt kommt erstmal eine kleine Bilderflut zur Selbstinszenierung :D





Ziemlich Rosa-Pink oder? Naja, geht bei dem Pigment auch nicht anders ;)

Das habe ich dafür benutzt:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • MAC e/s 'Naked Lunch' (Innenwinkel)
  • 'Paradisco' (auf dem Lid)
  • 'Modest Tone' (verblenden)
  • MAC Pigment 'Fuchsia' (äußeres Lid und Lidfalte verblendet, unterer Wimpernkranz stark)
  • MAC Fluidline 'Blacktrack' (Lidstrich)
  • HR Lash Queen Mascara

Das Blush war glaube ich MAC 'Pink Swoon', auf den Lippen nichts ;)

Und was sagt ihr dazu?
Zu Rosa?
Was macht ihr mit so 'bunten' Pigmenten? (fallls ihr welche benutzt)

Kommentare:

  1. Pink Swoon ist einfach zu schön.... extrem bunte Pigmente mag ich gerne am unteren Wimpernkranz oder als 'Liner'...
    Fuchisa sieht sehr schön aus =)
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. du brauchst einen "like" button =P
    LG, Micha

    http://micha-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)
Bloglinks und Eigenwerbung sind NICHT ERWÜNSCHT und werden gelöscht (es sei denn, es handelt sich um einen Bloglink zum Thema wie z.B. eine Review, Geschminktes ect). Zudem möchte ich NICHT, dass du unter jeden Kommentar deinen Bloglink setzt!